News

Alle infos zu Charity Rene

Fanfahrten 2017/18

Hier geht´s zu den Fanfahrten 2017/18, durchgeführt von unserem Partner BACHER Reisen bacher-reisen.at

bacher-reisebus


 Matthias Mayer Fanfest 2017

DSCN9967 IMG_4626

Wie jedes Jahr am 2. Juliwochenende hat auch heuer wieder unser allseits beliebtes Fanfest für die ganze Familie stattgefunden. Das Motto lautete diesmal „Kitzparty“, weil so eine Goldene Gams muss einfach länger gefeiert werden!
Eingeleitet wurde das diesjährige Fest mit einer beeindruckenden Dankesmesse für unseren unvergessenen Walter „Surti“ Marinz.
Streichelzoo, Kinderbetreuung und unsere Olympia-Musi durften natürlich auch diesmal nicht fehlen. Kulinarisch wurden unsere Gäste nicht nur mit Kaffee und Kuchen, sondern auch mit den – mittlerweile legendären – Mothl-Burgern vom Schlosshotel Seewirt Turrach ( schlosshotel-seewirt.com ) versorgt.
Auch prominente Gäste waren wieder vertreten.
Gemeinsam mit Matthias baten sie zur gut besuchten Autogrammstunde – Skistars hautnah!
Nach der wie immer sensationell bestückten Tombolaverlosung (Hier nochmals vielen Dank an unsere Sponsoren!) wurde tanzend und mit viel Spaß bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.
Für all jene, die es heuer nicht geschafft haben – reserviert euch jetzt schon das 2. Juliwochenende 2018 😉
Vielen Dank an alle, die dieses Fest wieder mit vereinten Kräften möglich gemacht und auch für den Abbau gesorgt haben.
Danke auch an die Gemeinde Afritz am See und die Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr.
Bis zum nächsten Jahr!

Wir wünschen unserem Mothl auf diesem Wege eine erfolgreiche Saison 2017/18 und natürlich auch (mindestens) einen Stockerlplatz bei den Olympischen Winterspielen 2018 in Südkorea!

HIER gehts zu der Bildergalerie